Wir sind…

Kurz-Version: Rainer’s Freunde, extrem (Motorrad-)verrückt und haben eine gemeinsame Idee von sicherem Motorrad-fahren.

Ausführlicher: Rainer selbst ist Fahrschullehrer für quasi alle Klassen – vom Auto über Motorrad bis hin zu LKW und Bus. Im Team kommen viele aus dem Motorradsport und waren/sind in vielen unterschiedlichen 2-Rad und 3-Rad Klassen unterwegs. Am Harz-Ring haben wir auch einen Instruktor, der dort quasi jeden Kieselstein und Grashalm kennt und unendlich viele Runden gedreht hat. Wir haben auch einen DVR-Trainer im Team, der sonst sehr viele übliche Fahrsicherheitstrainings macht. Einige von uns fahren gerne mal eine längere Tour, während andere lieber mit der Supermoto oder dem Crosser ihr Betätigungsfeld erweitern. Wenn es noch nicht so gut läuft oder die Nervosität siegt, wird euch sicher die „rosa Weste“ wieder in die passende Spur bringen. Hier sind bestimmt noch nicht alle Talente erwähnt, aber bevor dieser Text kein Ende findet:

Ein super Team, mit sehr unterschiedlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten – gemeinsam unschlagbar 😉

In die Warteliste eintragen Trage Deine gültige Email-Adresse ein, damit wir Dich unverbindlich informieren können, falls ein Platz für dieses Training frei wird.