Unsere Partner

Gemeinsam sind wir stark – mit diesen Firmen arbeiten wir in den unterschiedlichsten Bereichen zusammen.


Das EKE Systemhaus aus der Wetterau ist unser Partner für alle Fragen rund um die EDV.

GH Motorradtraining veranstaltet in Trier bzw. Bitburg hauptsächlich Schräglagentrainings. Sie sind auch bei unserem Training am Harz-Ring immer dabei.

Harz-Ring
Der Harz-Ring ist eine optimale Strecke für unser Kurventraining. Wolfgang und sein Team bieten uns hier perfekte Trainings-Möglichkeiten.

Hotel Harzring – direkt am Ring übernachten! Besser geht es fast nicht 😉 Bitte bei der Zimmer-Reservierung erwähnen, dass ihr Teilnehmer bei uns seid.

Alles rund um’s Mootorrad gibt’s bei LOUIS

Unser Partner in Dortmund für Motorräder und Motorradservice: WIKO Motorrad GmbH

Wenn das Hotel Harzring ausgebucht ist, bietet sich als Alternative das Hotel & Restaurant „Zum Schwan“ in Nachterstedt an – nur 7km entfernt…

In die Warteliste eintragen Trage Deine gültige Email-Adresse ein, damit wir Dich unverbindlich informieren können, falls ein Platz für dieses Training frei wird.