Fragen zur Buchung

Kann ich ein Training auf für Jemand anderes buchen?
Natürlich – deshalb musst Du für jeden Platz bei unseren Trainings immer die Teilnehmer-Infos extra angeben. Du kannst auch mehrere Trainings ein einer Bestellung buchen.

Gibt es auch (Geschenk-)Gutscheine?
Aktuell bieten wir leider keine (Geschenk-)Gutscheine an. Buche das Training und gebe dabei die Teilnehmerdaten des Beschenkten ein. Unter der Bestell-Bemerkung vermerke „Geburtstag TT.MM.JJ“ oder „Weihnachten 20xx“ (also z.B. „Geburtstag 02.12.18“). Danach kann der Beschenkte vorbehaltlich der Verfügbarkeit kostenfrei innerhalb von 6 Wochen das Training umbuchen. Ein Upgrade ist dabei auch möglich.

Mein Rabatt-Code funktioniert nicht – was tun?
Als Mitglied bestimmter Gruppen oder Kunde unserer Partner bekommst Du manchmal einen Rabatt-Code. Diese Codes funktionieren nur für Trainings, nicht für „Sonstige“ Leistungen und nicht für Angebote. Hast Du trotzdem ein Problem den Code zu nutzen, dann buche Dein Training normal und schreibe uns in die Bestell-Bemerkung einen Hinweis. Wir klären das dann kurzfristig direkt mit Dir.
Für manche Veranstaltungen gibt es „Wiederholungs-Rabatt-Codes“. Diese funktionieren auch immer nur für Trainings, nicht für „Sonstige“ Leistungen und nicht für Angebote. Außerdem sind diese Codes an die uns bekannte Email-Adresse gebunden. Hast Du eine neue Adresse oder gibt es sonst irgendein Problem? Buche Dein Training ganz normal und schreibe uns in der Bestell-Bemerkung einen Hinweis. Wir klären das dann kurzfristig direkt mit Dir.

In die Warteliste eintragen Trage Deine gültige Email-Adresse ein, damit wir Dich unverbindlich informieren können, falls ein Platz für dieses Training frei wird.